BITTE BEACHTEN.
Zurzeit sind unsere Online-Formulare fehlerhaft. Die Mail Funktion ist blockiert.
Das bedeutet, wenn du das Formular ausfüllst und auf Senden klickst, bekommst du folgende Fehlermeldung:
Could not instantiate mail function
Demzufolge bekommst du keine Bestätigungsmail. Deine Anmeldung ist dennoch bei uns registriert worden.
Die automatischen Abläufe sind bedauerlicherweise alle ausgeschaltet, sodass wir mit einigen extra Schritten manuell nacharbeiten müssen.
Dadurch wirst du deutlich später hinsichtlich der weiteren Schritte von uns benachrichtigt, wie du das sonst von uns gewohnt bist.
Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und arbeiten mit dem Softwarehersteller daran, um das Problem schnellstmöglich zu lösen.
Vielen Dank für eure Verständnis, das Team Trucker for Kids.

Anmeldeformular  Mitgliedschaft
Du bekommst automatisch eine Bestätigungs-Mail. Bitte kontrolliere Dein E-Mail-Postfach und ggf. auch den Spam-Ordner.

Bankdaten (nur nit Bankeinzug)