Events 2018

19.12.2018
Einladung LIDL, Cloppenburg

Dieses Jahr haben wir die Einladung vom Zentrallager bekommen, der wir natürlich gerne gefolgt sind.
Noch am Abend wurde uns die Spendensumme von 2100 Euro überreicht und diese wurde vom Zentrallager noch auf 3000 Euro aufgerundet.
Außerdem durften wir dann auch noch die Glücksfee für die Tombola spielen… hoffentlich haben wir allen Gewinnern Glück gebracht!
Völlig überwältigt bedanken wir uns bei allen Mitarbeitern des LIDL Zentrallagers für die Unterstützung!
Zum Pressebericht geht es…

HIER

01.12.2018
Lichterglanz in Bakum

Jedes Jahr, am 1sten Adventwochenende findet der Lichterglanz statt.
Unser Lichterglanz beginnt mit Weihnachtsmarkt, Tombola und Kinderanimation.
Der Convoy mit den weihnachtlich geschmückten LKW ist ganz sicher ein Highlight der Veranstaltung.
Mit LIVE-Musik wir der Abend im Festzelt abgerundet.
Weitere Informationen,Highlight´s, Bilder & Presseberichte findet ihr….

HIER

26.11.2018
NDR Plattenliste, Hannover

Eine tolle Überraschung von der NDR Plattenkiste als der Anruf kam, das wir eingeladen sind!
Am 26.11.2018 war es dann soweit!
Es war ein toller und aufregender Tag im Funkhaus!
Wir danken dem NDR für die Einladung und die tolle Moderation!

11.11.2018
Tag des Ehrenamtes, Cloppenburg

Am 11.11.2018 hat uns Cloppenburg Marketing zum verkaufsoffenen Sonntag eingeladen. Hier hatten alle Vereine die Chance sich und Ihre Arbeit zu präsentieren.
Da durften wir natürlich nicht fehlen!
Auch hier haben wir wieder frische Waffeln für den guten Zweck verkauft und unsere Anja hat uns musikalisch unterstützt!
Wir danken CM für die Einladung!
Zum Pressebericht geht es …

HIER

06.10.2018
Lambo- Event, Quackenbrück

Am 06.10.2018 wurden wir das erste Mal eingeladen, unseren Verein zu präsentieren! Mit vollem Einsatz haben wir frische Waffeln für den guten Zweck gebacken!
Ein toller Tag!
Danke für die Einladung an das Autozentrum Quackenbrück!

04.08.2018
Videopremiere, Cloppenburg

Am 04.08.2018 haben wir im Cine Center Cloppenburg unser Video zum Vereinslied „Helden der Staße“ präsentiert.
Danke an alle Sponsoren und an das Cine Center Cloppenburg für die Unterstützung!
Bilder & Presseberichte findet ihr…

HIER