Wir mussten nun über 2 Jahre aufgrund von Corona auf so viel geliebte Dinge und liebe Freunde verzichten, gerade auch die Kinder, dass es uns eine Herzensangelegenheit gewesen ist, am Samstag, dem 14.5.22  &  Sonntag, den 15.5. 22 ein tolles Familienfest auf dem Flugplatz Varrelbusch/Cloppenburg zu organisieren.

Mit dabei waren die 2 Walt Disney Hüpfburgen, Frozen „die Eisprinzessin“ und das Piratenschiff "Fluch der Karibik".
Beide einmalig in Deutschland. Sowie eine tolle Giraffe Hüpfburg.

Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt! Es gabt:
- einen Eiswagen
- einen Popcorn & Zuckerwatten Stand
- und natürlich einen Imbiss-Stand.

Dabei war auch ein Stand mit Dosenwerfen und Kinderschminken, Lydia hat die Gesichter der Kids wieder mit ihren mega schönen Motiven verzaubert.

Am Samstag – Nachmittag trat dann unser Schirmherrn Manolito Schwarz auf und hat ein paar tolle bekannte Lieder für euch gesungen.

An beiden Tagen hatten wir auch einen DJ, der immer für tolle musikalische Unterhaltung gesorgt hat.
Es war eine  so tolle Veranstaltung auf dem Flugplatz Varrelbusch, Dankeschön das ihr so zahlreiche gekommen seid, wir waren überwältigt. 

DANKE sagt eurer Trucker for Kids Team: Burkhard, Mirko, Alexandra, Bine, Andi, Norman und Andreas.
Wir sehen uns hoffentlich alle am  1. Advent – Wochenende auf dem Autohof Bakum zum Lichterglanz 2022 wieder, wir freuen uns auf euch. 

Bis dahin bleibt gesund und passt bitte gut auf euch auf.

Bilder im Fotoalbum

X

Right Click

No right click