Hallo Liebe Lichterglanz Freunde.
Leider passiert es nun doch, wir haben versucht auch im Corona Jahr 2021 euch den Lichterglanz irgendwie zu ermöglichen, aber nun müssen wir 1 Tag davor doch unseren Kampf aufgeben.
Wir möchten/müssen auch 2021 unseren geliebten Lichterglanz absagen und dafür gibt es ganz viele Gründe, ein Teil davon wollen wir euch hier gerne auch mitteilen möchten.

Wir können den Auflagen von Gemeinde und Gesundheitsamt nicht mehr gerecht werden. Es ist nicht mehr zu bewältigen, unmöglich, diesen Aufwand können wir nicht Stämmen und es könnten hohe Strafen auf uns zukommen, daher wurde die Genehmigung widerrufen da die Hygieneauflagen einfach zu hoch sind.
So schwer es dem gesamten Vorstand fällt, aber hier müssen wir jetzt unsere Vernunft, an unser aller Gesundheit, und natürlich auch an unseren Verein denken! Denn, wenn hier was passiert, könnte es schlimm ausgehen für uns als Verein und das möchten wir nicht. Den wir wollen ja auch weiterhin schwerkranken & behinderten Kindern und ihren Familien helfen/unterstützen und natürlich im November den Kindern und Erwachsenen mit unserem Lichterglanz/Konvoi ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Somit planen wir jetzt für unseren Lichterglanz 2022 und hoffen natürlich,das diese Planung dann 2022 auch wirklich umgesetzt werden kann.
Wir hoffen Ihr seid uns nicht allzu böse und habt Verständnis für unsere Entscheidung, auch wenn sie sehr kurzfristig ist!

Wir haben euch lieb euer Vorstand Burkhard, Mirko, Alexandra,Bine, Andi, Andreas & Norman.

WICHTIG für alle, die sich 2020/ 21 für den Lichterglanz angemeldet haben! Wir möchten euch eure Startgelder natürlich zurück überweisen, dafür brauchen wir von euch eine Mail an die Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit eurer Bankverbindung und dem Anmelde - Namen. (Bitte habt ein wenig Geduld den unsere Bine muss nun hunderte Gelder zurück überweisen) wenn ihr euer Startgeld gerne spenden möchtet, würden wir uns natürlich auch freuen, bitte schickt und dann auch eine kurze Mail an die Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Vielen lieben Dank Wir sehen uns hoffentlich alle auf unserem Lichterglanz 2022 bis dahin passt alle gut auf euch auf.

X

Right Click

No right click