Heute geht ein riesengroßes Dankeschön an die Mitarbeiter,, und Besitzer von VollGut Getränke in Cappeln.

Ihr Lieben Menschen an jeden einzelnen geht heute ein Herz:
Sascha Schnieders, Melanie Broxtermann, Thomas Petri, Alexander Haske, Sascha Wennemann, Christian Janetzki, Marcell Schöning, geht ein persönlicher Dank das ihr eure Trinkgelder der letzten zwei Jahre gespendet hat.
Und auch an Anne & Willy Schnieders geht ein großes Dankeschön das Ihr die Spende noch aufgerundet habt so das es 600€ geworden ist.

Wir vom Verein Trucker for Kids e.V sagen danke für diese großartige Spende, grade in dieser Zeit wo die Spenden Bereitschaft weniger geworden ist.
Den eure Spende hilft uns sehr, dass wir weiterhin dort unterstützen können, wo Hilfe so dringend gebraucht wird, bei den schwerkranken und behinderten Kindern und ihren Familien einen großen Schritt weiter.

X

Right Click

No right click