Hallo Ihr Lieben
Wir  möchten euch gerne unsere zwei Kinder vorstellen, die wir mit dem Lichterglanz 22 unterstützen möchten.

Sofia 6 Jahre, hat Probleme zu sprechen. Sie spricht, wenn überhaupt nur in Baby oder Kindersprache oder sie spricht gar nicht.
Wieso das so ist, ist leider immer noch nicht ganz klar. Sophia bekommt daher diverse Therapien und Behandlungen.

Keines davon hat Sophia bis jetzt wirklich geholfen. Wir haben die Familie im Sommer schon zweimal unterstützt, dass Sophia und ihr Papa heil & vor allem sicher zur Reha und zurück gekommen sind.

Auf ihrer Facebook-Seite: Camping Rad-Touren
bekommt ihr mehr Informationen über Sophia und ihre Familie, die es wirklich nicht einfach hat (fast die ganze Familie ist krank), hier möchten wir gerne unterstützen.

Auch Felix 13 Jahre, ist durch einen Schlaganfall, seit seiner Geburt schwerbehindert.
Die ganze kranke Geschichte über Felix könnt ihr auf seiner eigenen Facebook Seite mit dem Namen: Spenden für Felix erfahren. 

Auch Felix haben wir dieses Jahr schon mal unterstützt.
Wir hoffen, dass beide Kinder und ihre Familie beim Lichterglanz 22 dabei sein können.

X

Right Click

No right click