In 2019 wurden insgesamt 12.490 € über unseren Verein verspendet.
In 2018 wurden insgesamt 7.000 € über unseren Verein verspendet.
Wir danken ALLEN die dies möglich gemacht haben!

Wir möchten mit unserem Verein schwerkranke und behinderte Kinder und deren Familien unterstützen, indem wir ehrenamtlich durch Spendenaktionen und Veranstaltungen Spenden für Familien und Institutionen sammeln, die auf diese Hilfe angewiesen sind!
Mit ganz viel Herz und Engagement möchten wir hier Hilfe leisten.

Du möchtest keine Mitgliedschaft, möchtest unsere Arbeit aber trotzdem unterstützen?
Darüber freuen wir uns sehr!
Du kannst uns gerne eine Spende auf eines unserer Vereinskonten (VoBa & PayPal) zukommen lassen.
Und wenn du von einer bestimmten Spendenaktion gehört hast die wir unterstützen, kannst du den Verwendungszweck angeben.
So wird die Spende direkt für diese Aktion verwendet!

Des Weiteren haben wir Partner, die uns durch das aufstellen von Spendenboxen unterstützen!
Informiere dich gerne über die Standorte der Spendenboxen…
Natürlich freuen wir uns auch noch über neue Partner!
Falls du also die Möglichkeit hast eine Spendenbox in deinem Unternehmen aufzustellen, melde dich gerne bei uns,
wir freuen uns über jede Unterstützung!

Natürlich habt ihr auch die Möglichkeit eine Spendenbox von uns für euer Event / Geburtstag / Firmenfeier zur Verfügung gestellt zu bekommen.