Sachspenden

Jeder kann ganz schnell in eine Schieflage geraten und vielen Familien ist schon geholfen, wenn man sie durch Sachspenden unterstützt!

Also zögere nicht uns anzusprechen…
entweder wenn etwas dringend gebraucht wird
oder
wenn du etwas spenden möchtest…

11.2019

… und wieder konnten wir eine tolle Sachspende an den kleinen Stern übergeben. 

Ein GROßESDANKESCHÖN❤ an Marcus, Jenny und die kleine Leni

Am liebsten hätte die kleine Maus die Spielsachen direkt übergeben und die Kinder die es bekommen angeschaukelt… 
Leider mussten wir sie da enttäuschen, aber umso schöner war es zu sehen, wie sehr sie sich gefreut hat, diese Spende überreichen zu dürfen!

10.2019

wir hatten ja am 6. Oktober gepostet, das wir für eine Familie mit 6 kleinen Halbwaisen die Ihre Mama im Mai verloren haben in Zusammenarbeit mit dem kleinenStern ⭐…dringend einen Fahrrad-Anhänger gesucht hatten.

Dieses haben wir zusammen mit EurerHilfe nun geschafft !
Der Michael Bußmann hat uns diesen für die Familie als Spende übergeben…

dafür ein GROßESDANKESCHÖN❤

den Anhänger haben wir nun gestern an den kleinen Stern übergeben.
Ein großer Dank vonderFamilie geht an alle die diese Suche unterstützt haben.