Events

30.11.2019
Lichterglanz in Bakum

Vom 29.11.2019 – 01.12.2019
wird es wieder ein buntes und leuchtendes Treiben geben!
Auch dieses Jahr werden wir wieder unseren Lichterglanz in Bakum veranstalten.
Hier hat die Planung nun begonnen und wir können schon sagen, das folgendes wieder stattfinden wird:
Weihnachtsmarkt
Tombola
Kinderanimation
LIVE- Musik
Weihnachtsconvoy

und natürlich noch einige spannende Überraschungen,
die wir hier noch nicht verraten möchten!

25.05.19-26.05.19
Feuerwehrfest in Oberweier

Am 25.05.2019 folgen wir einer Einladung nach Oberweier im süden Deutschlands!

Danke an Peter Bruckmann und an die Feuerwehr, das wir dabei sein durften und unseren Verein bei euch im Süden präsentieren durften!

Fotos und Informationen findet ihr

HIER

07.04.2019
Formel C in Cloppenburg

Am 07.04.2019 wurden wir wieder von Cloppenburg Marketing eingeladen. Diesmal zur Formel C mit verkaufsoffenem Sonntag.
Natürlich hatten wir wieder unsere frischen Waffeln im Gepäck und auch Anja hat uns wieder zur Seite gestanden. Außerdem hat uns Sandra einen Einblick in Ihr Leben mit Assistenzhund gewährt!
Aber wir hatten noch eine Aktion im Gepäck… Unser Glücksrad!

Danke an alle die uns bei dieser Aktion unterstützt haben!
Fotos & Pressebericht findet ihr…

HIER

06.04.2019
Interview mit RegioTV / Lohne

Am 06.04.2019 waren wir im Studio von Regio TV in Lohne.
Durch die Unterstützung einiger Sponsoren, konnten wir wieder einmal die Chance nutzen um auf die Wichtigkeit unserer Vereinsarbeit hinzuweisen!
DANKE für die Unterstützung an:
Multifracht GmbH & Co.KG, Cloppenburg
Greiwing Truck & Trailer GmbH & Co:KG, Greven
Billerbecker Frischeivertrieb Voss, Billerbeck
Lohmann Transporte, Osnabrück
Barmenia Versicherungen, Cloppenburg
MR Verkehrsakademie GmbH, Garrel

23.02.2019
Mitglieder versammlung in Cloppenburg

Am 23.02.2019 fand unsere erste Mitgliederversammlung mit anschließendem Kohlessen in gemütlicher Atmosphäre statt.

Danke an alle Mitglieder die teilgenommen haben!

19.12.2018
Einladung LIDL in Cloppenburg

alljährlich findet auf der Weihnachtsfeier des LIDL Zentrallagers in Cloppenburg eine Tombola statt. Der Erlös wird jedes Jahr gespendet.
Dieses Jahr haben wir die Einladung vom Zentrallager bekommen, der wir natürlich gerne gefolgt sind.

Noch am Abend wurde uns die Spendensumme von 2100 Euro überreicht und diese wurde vom Zentrallager noch auf 3000 Euro aufgerundet.

Völlig überwältigt bedanken wir uns bei allen Mitarbeitern des LIDL Zentrallagers für die Unterstützung!

Zum Pressebericht geht es…

HIER

01.12.2018
Lichterglanz in Bakum

Jedes Jahr, am 1sten Adventwochenende findet der Lichterglanz statt.
Unser Lichterglanz beginnt mit Weihnachtsmarkt, Tombola und Kinderanimation.
Der Convoy mit den weihnachtlich geschmückten LKW ist ganz sicher ein Highlight der Veranstaltung.
Mit LIVE-Musik wir der Abend im Festzelt abgerundet.

Weitere Informationen,Highlight´s, Bilder & Presseberichte findet ihr…

HIER

26.11.2018
NDR Plattenliste in Hannover

Eine tolle Überraschung von der NDR Plattenkiste als der Anruf kam, das wir eingeladen sind!
Am 26.11.2018 war es dann soweit!
Es war ein toller und aufregender Tag im Funkhaus!

Wir danken dem NDR für die Einladung und die tolle Moderation!

Zum Interview geht es…

Hier

11.11.2018
Tag des Ehrenamtes in Cloppenburg

Am 11.11.2018 hat uns Cloppenburg Marketing zum verkaufsoffenen Sonntag eingeladen. Hier hatten alle Vereine die Chance sich und Ihre Arbeit zu präsentieren.
Da durften wir natürlich nicht fehlen!

Auch hier haben wir wieder frische Waffeln für den guten Zweck verkauft und unsere Anja hat uns musikalisch unterstützt!

Wir danken CM für die Einladung!

Zum Pressebericht geht es …

HIER

06.10.2018
Lambo- Event in Quackenbrück

Am 06.10.2018 wurden wir das erste Mal eingeladen, unseren Verein zu präsentieren! Mit vollem Einsatz haben wir frische Waffeln für den guten Zweck gebacken!
Ein toller Tag!

Danke für die Einladung an das Autozentrum Quackenbrück!

04.08.2018
Videopremiere in Cloppenburg

Am 04.08.2018 haben wir im Cine Center Cloppenburg unser Video zum Vereinslied „Helden der Staße“ präsentiert.

Danke an alle Sponsoren und an das Cine Center Cloppenburg für die Unterstützung!

Bilder & Presseberichte findet ihr…

HIER