Nur GEMEINSAM sind wir STARK!
Unter diesem Motto möchten wir mit unserem Verein schwerkranke und behinderte Kinder und deren Familien unterstützen, indem wir ehrenamtlich durch Spendenaktionen und Veranstaltungen Spenden für Familien und Institutionen sammeln, die auf diese Hilfe angewiesen sind!
Leider gibt es in Deutschland viele Therapien die Kinder dringend benötigen, deren Kosten aber nicht von den Krankenkassen übernommen werden.
Es fehlt aber auch oft nur an einfachen Mitteln, denn durch eine plötzliche Diagnose kann alles aus dem Gleichgewicht geraten und Familien sind plötzlich auf fremde Hilfe angewiesen.
Mit ganz viel Herz und Engagement möchten wir genau hier Hilfe leisten.

Auf unserer Mitgliederversammlung am 29.02.2020 wurde einheitlich zusammen mit den anwesenden Mitgliedern beschlossen, dass die Mitgliedschaft (gilt auch für unsere „schon“ Mitglieder) bei Trucker for Kids e. V. seit dem 01.03.2020 nur noch mit SEPA-Bankeinzug möglich ist!!
Somit möchten wir auch alle „selbstzahlenden Mitglieder“ bitten, uns ihre Bankverbindung mitzuteilen.
Wir sagen im Voraus schon mal Dankeschön.

Du kannst unseren Verein auf viele Arten unterstützen, zum Beispiel durch eine Mitgliedschaft.

Für nur 1 € im Monat, also 12 €uro Jahresbeitrag kannst du Teil unserer Gemeinschaft werden!
Warum sind Mitglieder so wichtig für einen Verein?
Vereine haben einige Ausgaben! Sie müssen sich z.B. wie andere Unternehmen auch, versichern, sie brauchen eine Möglichkeit Ihr Vereinsinventar unterzubringen, sie brauchen einen Steuerberater, sie müssen sich Gegenstände anschaffen die sie für Ihre „Arbeit“ benötigen, sie haben Werbekosten und auch Portokosten… dies sind nur ein paar kleine Dinge, die ein Verein benötigt um AKTIV zu sein!
Um diese Ausgaben zu finanzieren sind Mitgliedsbeiträge ein wichtiger Bestandteil eines Vereins!Aber nicht nur aus diesem Grund sind Mitglieder so wichtig!

Nur GEMEINSAM sind wir STARK!
…unter diesem Motto wollen wir agieren, denn durch ein Netzwerk von Mitgliedern können wir helfen wo Hilfe dringend gebraucht wird!
Wenn DU also ein Teil dieses Netzwerkes sein möchtest, klicke einfach auf „Mitgliedschaft“, fülle das Formular Online aus …
sende das Formular ab und SEI DABEI!

Mitgliedschaftformular

Du bekommst dann in den nächsten Tagen eine Aufnahmebestätigung mit allen wichtigen Informationen zugeschickt.
Nach Zahlungseingang kannst du dich auch in unserer Facebookgruppe und / oder Broadcastgruppe anmelden.
Die Informationen dazu stehen auf deiner Aufnahmebestätigung!
So bist du immer über alle Aktivitäten des Vereins informiert!