Der Lichterglanz in Bakum findet dieses Jahr am 1. Adventswochenende statt.
Bitte beachtet die folgenden wichtigen Hinweise für die Anmeldung und Teilnahme:
- Anmeldestart:
Die Anmeldung ist GESCHLOSSEN. - Zahlungsfrist wird strikt eingehalten:
In diesem Jahr gilt die 7-Tagesfrist für die Zahlung ohne Ausnahme!
Wer die Zahlungsfrist nicht einhält, wird automatisch aus der Anmeldung gestrichen, ohne dass wir nachfragen oder Erinnerungen verschicken.
Direkt nach Ablauf der 7 Tage rückt der nächste Teilnehmer nach.
Aus Fairness gegenüber den Nachrückern gibt es keine Sonderbehandlungen mehr.
Wichtig: Eine Teilnahmebestätigung erhaltet ihr erst nach Zahlungseingang. - Wir informieren auf unserer Facebook-Seite Lichterglanz - Trucker for Kids e.V, ob wieder Plätze verfügbar sind, da die 7-Tage-Frist leider nicht eingehalten wurde.
- Änderungen bei der Gruppenanmeldung:
Pro Gruppenanmeldung können maximal 5 SZM angemeldet werden. - Regeln für das Festgelände:
Wohnwagen oder Container und Auflieger die nicht in die Wand stehen sind auf den Festgelände nicht mehr erlaubt.
Nur eine Ausnahme: Sie gehören direkt zum Weihnachtsmarkt.
Anfragen zu Aufliegern, die in die Wand integriert werden können, laufen ausschließlich über Bine & Andy.
Bitte haltet euch an die Regeln, damit wir gemeinsam ein reibungsloses und faires Lichterglanz-Fest erleben können.
Wir freuen uns auf euch!