Nur GEMEINSAM sind wir STARK

Unter diesem Motto möchten wir mit unserem Verein schwerkranke und behinderte Kinder und deren Familien unterstützen, indem wir ehrenamtlich durch Spendenaktionen und Veranstaltungen Spenden für Familien und Institutionen sammeln, die auf diese Hilfe angewiesen sind!
Leider gibt es in Deutschland viele Therapien die Kinder dringend benötigen, deren Kosten aber nicht von den Krankenkassen übernommen werden.
Es fehlt aber auch oft nur an einfachen Mitteln, denn durch eine plötzliche Diagnose kann alles aus dem Gleichgewicht geraten und Familien sind plötzlich auf fremde Hilfe angewiesen.
Mit ganz viel Herz und Engagement möchten wir genau hier Hilfe leisten.

SEI DABEI

News Presse

Fotos vom Lichterglanz 2023

  • 15 März 2024

Jetzt sind im Fotogallerydie Fotos vom Lichterglanz 2023 zu sehen....

Trucker for Kids Partner NEWS

  • 8 Januar 2024

Heute möchten wir euch was wirklich Schönes mitteilen, wir freuen uns riesig darüber das Jumbo

...

Spendenscheck für Alma

  • 13 Dezember 2023

Hallo Ihr lieben.
heute konnten wir unseren dritten Spendenscheck von

...

Spendenscheck für Kumsal

  • 8 Dezember 2023

Hallo Ihr lieben, heute konnten wir gleich unseren zweiten

...

Du interessierst dich für unseren Verein
und möchtest auch helfen?

Du kannst unseren Verein auf viele Arten unterstützen
zum Beispiel durch eine Mitgliedschaft

Mitgliedschaft

Für nur 1 € im Monat, also 12 €uro Jahresbeitrag kannst du Teil unserer Gemeinschaft werden! Warum sind Mitglieder so wichtig für einen Verein?
Vereine haben einige Ausgaben! Sie müssen ....

Ohne Mitgliedschaft

Du möchtest keine Mitgliedschaft, möchtest unsere Arbeit aber trotzdem unterstützen? Darüber freuen wir uns sehr! Du kannst uns gerne eine Spende auf eines unserer Vereinskonten (VoBa & PayPal) zukommen lassen.

Vorort unterstützung

Du möchtest unsere Arbeit Vorort unterstützen – dann besuche uns auf unseren Events.
Wir sind einige Male im Jahr mit unserem Verein unterwegs. Zu diesen Veranstaltungen werden wir .....

Spendenboxen

Firmenfeier? Geburtstag? anderes Event?

Sie planen eine Feier und möchten eine Spendenbox von Trucker for Kids aufstellen?

Gerne stellen wir Ihnen eine Spendenbox zur Verfügung!

Haupt - Sponsoren

Brüning Nutzfahrzeuge
Kröger Nutzfahrzeuge
Jakobsmeier & Bröring
Muhle Immobilien
Claas
Eddis-Heimlieferservice

Schirmherr Manolito Schwarz

- - - - -
Heute möchten wir euch gerne verraten, wen wir für unseren Verein gewinnen konnten,
wo wir wirklich MEGA stolz drauf sind ihn ab sofort an unsere Seite zu haben. Wir freuen uns daher sehr euch bekannt geben zu dürfen,
das wir den Sänger Manolito Schwarz bekannt aus der RTL Sendung DSDS wo er 2020 dabeigewesen ist,
und es bis ins Recall-Finale von Deutschland sucht den Superstar geschafft hat, als unseren neuen Schirmherrn begrüßen zu können ....Auf eine gute Zusammenarbeit. Copyright: RTL/M.Schwarz

Mitglieds-Urkunde zum verschenken!

Mit unserer Urkunde könnt ihr eine einjährige Mitgliedschaft verschenken, die hinterher selbstverständlich verlängert werden kann.

Ein Jahr lang kann sich der oder die Beschenkte Person
unseren Verein anschauen und hautnah miterleben, was bei uns so passiert. Er oder Sie hat die selben Rechte, wie alle anderen Mitglieder auch.